Aktuelles

Die Schreinermeisterschule der Gewerblichen Schule Schwäbisch Hall ist seit Jahren regelmäßig zu Gast an der Würth Akademie.

Der Dozent Helmut König führte die Meisteranwärter in die Geheimnisse des erfolgreichen Verkaufens ein. Besonders die Rhetorik und geschickte Fragetechniken wurden intensiv geschult.

Eine Aktion aus dem Gesundheitsprogramm „Fit mit Würth“ unterstützte das Seminar durch Lockerungsübungen. Ein weiterer Höhepunkt war die Besichtigung des neuen mitarbeiterfreundlichen Logistikzentrums: Die vollautomatischen Roboter Anna und Tom überraschten und begeisterten die interessierten Besucher mit ihren antrainierten Fähigkeiten.

Für die tolle Organisation bedankte sich Jan Müller, der Kursleiter der Schreinermeisterschule Schwäbisch Hall, bei Kathrin Stockert.


Die Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall hat ein neues CNC-Bearbeitungszentrum eingerichtet. Damit können die Berufsbilder der Schreiner/innen und Holzmechaniker/innen fortschrittlich und zeitgemäß unterrichtet werden. Die neue Anlage wurde von Landrat Gerhard Bauer feierlich übergeben.

Unterkategorien